Baumschmuck

Frisch aus dem Brennofen

Neben neuen Sternformen sind nun auch die Mandel-Lebkuchen aus zwei verschieden farbigen Tonsorten fertig. Die will kein Hund vom Weihnachtsbaum klauen und dazu halten sie auch noch viele Jahre länger...


Ton-Anhänger im Lebkuchen-Stil

... und so kamen sie wieder heraus. Jetzt haben sie eine richtige Lebkuchen-Farbe bekommen und sehen zum Anbeißen aus! Mit einem Satinband passen sie jetzt gut an den Christbaum oder an Geschenke und Kekstütchen.




Ton-Anhänger im Lebkuchen-Stil

So sahen die Terrakotta-Anhänger vor dem Brennen aus. Zur Zeit glühen sie im Brennofen...



Achtung! Wilde Kerle machen den Weihnachtsbaum unsicher...

Diese Anhänger habe ich aus Salzteig gefertigt und mit Acrylfarben bemalt. In diesem Jahr möchte ich diese Anhänger aufgrund der Haltbarkeit in Ton fertigen.

Max, KW, Bull, Carol & Douglas









Salzteig-Anhänger im Lebkuchen-Stil

Aus Salzteig gefertigte Lebkuchen.Imitationen. In diesem Jahr möchte ich diese Anhänger aufgrund der Haltbarkeit in Ton fertigen.